Heute Backen wir einen maximalveganen Früchtekuchen.

Ei und Butter hab ich einfach durch außerirdischen Eiersatz und veganer Margarine, die aus verendeten Veganern hergestellt wird, ersetzt. Den Zucker gewinne ich durch das andauernde zerkauen von Dattelblättern, die ich dann in einen Napf spucke. Die so entstandene „Gälle“ ist ein äußerst bekömmliches Süßungsmittel. Bei den Früchten achte ich darauf dass der Baum diese freiwillig hat herabfallen lassen, und …

Höllenmaschine

Es ist 2:00. Dienstag. In 6 Stunden klingelt der Wecker. Das weiß er und ich. Mit dem Unterschied das er damit sein Tagwerk getan hat. Ich hingegen darf mich erneut in die Hölle stürzen. Jeden Tag tue ich das, nun seit fast 9 Jahren. Jeden Morgen Höllensturz, jeden Morgen mit dem Fahrstuhl in den innersten Zirkel. Ich kenne mich inzwischen …

„…Als ich neulich eine neue Brille bekam und mit dieser auf der Nase versuchte nach Hause zu kommen endete das ganze in 3 Stürzen, furchtbarer Migräne und der Koordination eines Walrosses. Ich fühlte mich wie betrunken!“ – „Krass, hattest du so lange keine mehr getragen?“ – „Nein, ich war betrunken.“

Leute die…

… zu dir rein gestürzt kommen, irgendwas wollen, dein Telefon benutzen ohne das du überhaupt Zeit hattest richtig zu Antworten, in deinem Namen irgendjemanden etwas fragen und am Telefon behaupten du hättest Sie dazu beauftragt, hysterisch werden, dir nicht zuhören… sind meistens Frauen.

kurzes zu lang für twitter

– Ich will ein Eis das, bekommt man es serviert, die Konsistenz von Soft-ice hat, während dem essen aber immer mehr gefriert. – Warum gibt es keine Milchtüten in Kuhform? Keine Wurst in Schweineform? – Wenn ich heutzutage ein Buch schreibe, was unterscheidet dann meine Erzählungen vom Schund? Wie sieht es aus wenn ich nicht über geistig, seelisch und körperlich …

notizen an mich selbst

– Es gibt auf dieser Erde keine schönen Unterputz Lichtschalter. Such garnicht erst danach, die sehen alle aus wie aus der DDR. Alle. Ostschick. Gewollt und nicht gekonnt. – Vergiss heute Abend nicht dich selbst anzuzünden. – Du suchst ein FullHD TV mit über einem Meter Diagonale, keinem Tuner für irgendwas (no -S, no -C no DVB-T!) mindestens einem component …

Von der unnot des lebens

Rêsümé der Wôchè und der Wochen davor: – Mir fuhr jemand auf mein Auto– ich habe 2 meiner liebsten Hosen in einer tödlichen verfärbungsschlacht meiner Waschmaschine verloren.– meine xbox ist durchgebrannt– meine xbox360 ebenfalls– ich parkte im Halteverbot und mein Auto wurde „umgesetzt“, ich habe keine Ahnung wie viel es kosten wird.– ich weiß jetzt schon das ich vom ersten …