Von Feinden und Gewässern (wT)

Part eins: Alles unter Kontrolle 2000 Meter über dem Atoll stellte Henry die verhängnisvolle Frage: „Na, Jeff, was glaubst du? Wieviel Liter von dem Zeug müssten wir deiner Mutter einflößen, das sie willig wird?“ Die alte Tupolew, in deren Pilotensitz mich mein Leben gehustet hatte, war bis unters Heck mit Nitralalkohol beladen. Jene, schon in winzigen Mengen Rauscherzeugende Flüssigkeit die …

Ikea Bilderrahmen mit Plexiglas Scheibe

Vorteile:– Behinderte können sich beim Rahmen Ihrer Bilder nicht mehr mit der Glasscheibe selbst enthaupten.– Der Wille zum Stil wird erfolgreich untergraben, bis Ihn keiner mehr hat, und folglich alle bei Ikea einkaufen.– Man kann endlich mal die Kinder im Wohnzimmer Gotcha oder Fußball spielen lassen. – Der Schrott ist scheiße billig!– Ikea erzieht die Menschen zu etwas das viel …

IMHO: Rauchverbot im Auto

Es geht um diesen Artikel:http://www.rp-online.de/auto/news/Kommt-jetzt-das-Rauchverbot-im-Auto_aid_883896.html In My Honored Opinion: Ich finde ein solches Verbot gut. Endlich sagt mir mal wieder jemand was ich zu tun und zu lassen habe. Das habe ich lange schmerzlichst vermisst, danke. Doch allein ein Rauchverbot reicht mir persönlich nicht. Hier noch ein paar Vorschläge: Ich bin dafür auch das Essen und Trinken im Auto zu …

Peter van Bruck, Tiefschichtendesintegrator.

Betrat man die Halle, so fiel einem sofort das klaffende, schwarze Loch auf, welches in ungefähr 2 m Höhe über den Köpfen der anwesenden, hektisch agierenden Personen „schwebte“. Erst beim näher kommen erfasste man langsam seine ganze Gestalt. Während man sich durch die Masse von aufgebracht umherwirbelnden Physikern, Mathematikern und anderen, sicherlich äußert wichtigen Personen bahnte, dabei zur genüge den …

Angriff der Killer-Krawatten

Früher war die Krawatte für mich Inbegriff der Spießigkeit. So etwas trug man wenn es von einem erwartet wurde (Beerdigungen und Hochzeiten etc.) aber es war immer ein komisches Gefühl diesen Stofflappen, der im Gegensatz zum Schal nicht mal eine Funktion erfüllt, zu tragen. Inzwischen ist man ja älter, man versteht gewisse Mode-gebaren besser als früher… Und doch konnte ich …

Mitbürger! Obacht! Google will uns Vernichten!

Schließt die Türen und Pforten Liebe Mitbürger! verrammelt die Fenster, holt die Kinder und Katzen rein, und verbrennt alles was ihr nicht ins sichere raffen könnt. DER FEIND MACHT DIE RUNDE! Wie unsere fähigsten Experten berichten schickt sich eine imperialistische Macht aus dem Westen, genannt „Google“ an unsere wohl behütete Republik zu zersetzen. Unsere Herrliche Trutzburg des Datenschutzes, das Fundament …

Surreales was mir WIRKLICH passiert ist

Nachdem es nun 2 Träume in Folge gab kam mir in den Sinn das es vielleicht auch ganz erquicklich wäre wirkliche Begebenheiten zu erzählen. Begebenheiten die so abstrus sind das man im Nachhinein überlegt ob das nun wirklich gerade geschehen ist. Ich denke das wird ein schöner Zyklus, denn für Stories dieser Art scheine ich als Protagonist auf irgendeine Weise …

surrealer restaurantbesuch.

Heute Nacht träumte ich von einer Wiese im Innenhof eines schulgebäudes. Überall saßen Menschen, und ich suchte 2 freunde die ich nicht kannte. Ich fand sie nach kurzer zeit auf einer Bank sitzend. Ich kam seitlich auf sie zu, in der annahme sie säßen auf einer normalen Parkbank. Doch als ich näher herankam und sich so die perspektive verschob (ich …