man sollte die nichtexistenz gottes einsehen. vieleicht hilft das beim verstehen. ich denke ich bin da ein hoffnungsloser fall was das verstehen angeht. mir ist nicht sonderlich nach reden… weder über die ungerechtigkeit noch über fairness, denn die gibt es genausowenig wie sie jemals existiert haben. garnicht.

Heute War ein schöner tag,

meine hauptarbeit bestand darin, gemüse und obst zu vektorisieren. wer nicht weiß was vektorisieren ist dem kann hier auch nicht geholfen werden. außerdem habe ich mich heute, nach der arbeit, dem konsum hingegeben. wie immer pure verschwendung, aber diesesmal sachen die ich auch wirklich benötige… naja fast… —klinke auf chinch kabel–… und natürlich bitte das mit den vergoldeten anschlüssen und …

herjeh wie ätzend.. ich will auch in ein land einfallen können, alle menschen massakrieren und danach meine nachbarn fragen ob sies aufräumen… soviel zur politik wenden wir uns wichtigeren dingen zu: mir ist kalt, aber das liegt daran das ich ein t-shirt anhabe… nun stellt sich die frage: was tun? heizung an, oder Pullover an? natürlich wird jetzt als erstes …