noch eine 3/4 stunde dann bin ich erlöst, darf mich in mein nasses auto setzen, weil ich heute nacht das fenster offen gelassen habe und es fein reingeregnet hat, und nach hause fahren wo mich der spülkram und eine ungeputzte wohnung erwartet.

www.degg.org die offizielle „deltree elite graphix group“ site ist erstmal offline… re-align… werde das ganze relaunchen wenn ich zeit habe… dann wird alle bunter, schöner, herziger… ohgott… ne, die bisherige site war einfach zu beschissen zu aktualisieren… mal sehen welches CMS ich wähle… bis dahin gibts wie gewohnt hier tägliche updates WOHNUNG jaja, wohnung ist auch dieses WE fertig… dann …

Unser ganzes mittleid gilt in diesen schweren stunden den opfern der Milchreisphobie nahe der Müllermilch werke. z.z. keine FRESH NEWS hier auf dem blog weil viel viel arbeit und krank und stress und weibchen und umzug immernochnicht abgeschlossen und berufsschule und ach. hoffe ihr verzeiht mir ALLE