Schwemme, eine gute Schwemme, bereitet man aus 7 kilo suppenknochen und äußerst lang abgehangenem vorderschinken. dazu kommt hirse und alter sud. alles mit viel wasser in einen topf und lange lange auskochen lassen, bis der geruch unerträglich wird.. dann den sich an der oberfläche gebildeten schaum abschöpfen und essen. lecker schwemme essen.

reden ist sinnlos, man sollte nur noch gestikulieren. bin müde und eine wunderschöne frau wartet in meinem bett auf mich… ich sollte mich hin begebemm gute nacht deutschland

bockwurst ich werde euch auf ewig in ehren halten. Die letzten Core-sozialisten sind abgetreten und werden von der Software-GeStaPo verfolgt. Punkt1, du hast meine uneingeschränkte loyalität. Die bockwurstflagge wird wieder wehen, im Sturm der bits und bytes. Irgendwann wird der tag kommen. in ewigkeit.

Idiotie medizinisch-psychiatrischer Begriff für geistig behindert; fällt im pädagogischen Bereich unter diskriminierenden Sprachgebrauch. Desperados (desperat = hoffnungslos) der Verzweifelte; früher in den USA Ausdruck für isoliert lebende Sklaven ohne Hoffnung auf Freiheit. Eklektizismus eine „auswählende“ Arbeitsweise, die bereits vorhandene Ergebnisse zu einer Frage zusammenfaßt, ohne selbst dazu Stellung zu nehmen. Der Begriff kritisiert manchmal auch als schöpferisch ausgegebene theoretische Arbeiten, …

ich habe halsschmerzen… kann mir jemand sagen was man am 21. geburtstag machen kann? habe keine ahnung… ist auch noch ein Dienstag… wie wunderwunderbar. ich will nicht älter werden… jeder der am 1. märz zu mir kommt bekommt einen kaffe und ein stück kuchen. und rinderhirn. nein, kein rinderhirn… hach…

Statement meiner Mutter zu meinem geburtstagswunsch gestern: Zitat anfang „Daniel, du besitzt in deiner Wohnung Elektrische Spielereien im wert eines Kleinwagens! Du Hast mehr als alle in diesem haus zusammen, ach was sage ich haus, nimm die ganze stadt. (hier fing sie dann an zu übertreiben) Und du wünschst dir einen Camcorder zum geburtstag???“ Zitat ende ich denke ich werde …