Deaktivierungscode Es gibt sicherlich Schönere Dinge über die man reden kann als essen, aber ich habe grade hunger… wie eigentlich immer um diese Uhrzeit wenn sich die zu mir genommenen Kalorien auf 4 Tassen Kaffe Beschränken. trotzdem nehme ich nicht ab, was sicherlich mit meiner sitzenden tätigkeit zu tun hat… naja… fatboy slims in a while… Ich könnte euch auch …

SPAM ich bekomme gut jeden Tag etwas 90-120 Emails die keinen Sinnvollen Inhalt haben… Meißt dreht es sich irgendwie um Viagra und riesengroße Penise, oder wie ich einen solchen bekomme… ab und zu um Anti-depressiva, und noch viel öfter, welche hure grade auf mich wartet das ich mir ihren Körper für 5 euro 60 die minute über eine urschlechte 120x60er …

ich wünsch allen seeligen schülern frohe Ferien… hab bald auch urlaub und werde mich euch dann anschließen. (10 fette tage…) außerdem möchte ich mich bei den Devox-jüngern bedanken die jetzt innerhalb von kurzer zeit den Besucherstand dieses KNödel-blogs verdoppelt haben. Euer Hohoenpriester ist stolz auf euch und sich. in den nächsten 2 wochen wird „WER DRAUSSEN SPIELT IST SCHEISSE PART1“ …

Schreibt KOMMENTARE und GÄSTEBUCHEINTRÄGE! ich will STINKENDE FIESE FAULE GÄSTEBUCHEINTRÄGE! Und alles soll glänzen von Fett und Käfersucht. Käfersucht: am besten zu bekämpfen durch das -um-den-kopf-wickeln- von Alufolie und mit dem Papst Telefonieren. sollte nur in geschlossenen räumen und mit viel offenem Licht angewendet werden da sonst Harn in die atmosphäre gelangen kann und den Weihnachtsmann vergiftet.