WO SEID IHR ALLE???

TOT? zwischen Flugzeugtrümmern eingeklemmt oder haben euch die Russen das Modem geklaut?? ich habe seit 2 tagen NULL besucher auf meinem blog! im gegensatz zu durchschnittlich 50 am tag ist das ARSCH WENIG. langsam komme ich mir vor wie in cast away.. also bittebittebittemitzuckerobendrauf bewegt eure atritisgeplagten Finger und KOMMT ZU MIR!. Euer Cybergott braucht jünger! (Anm. d. Pflegers: Herr …

TOO Strong- Die Deiche Brechen

Reime Reime, haben kurze Beine, oder auch lange, deshalb nehm ich dich in die Zange, dir wird bange, denn… sich der Lange er ist groß stark überhauptnicht wortkarg vielmehr clever zart und smart er ist der letzte seiner art, ich bin der Doze, groß? Nein ich bin ganze klein, 29 Kilo doch noch immer … Silonation frohn, sitze niemals auf …

In dem Kessel mit Strychnin kochen wir erst Terpentin, darauf ein Narkotikum, einen Schuss Petroleum Oh, zwei sind vielleicht besser! Ein, zwei Tropfen Jauchensaft, Blut von Fliegen massenhaft Eingeblasstes Spinnenbein – und dann muss da Soße rein! Neiiiiiiiiin! – Dann eben nich! Wenn Arsen am Kochen ist, kommt dazu viel Pferdemist. Dann zwei Messerspitzen mit abgeschabtem Fensterkitt oh nein, ich …

ewiges ödland deutschland verdörrt deine wiesen, verbrannt dein wald, zertrümmert deine felsen, DIE MENSCHHEIT VERDAMMT! und ich werde und werde nicht dünner und täglich sterben tausende den Hungertot. wie ungerecht, mir gegenüber…