Fotze

…war früher auch ein gebräuchliches Wort für eine bayrische Ledertasche. so Kinder, bitte entschuldigt die Sicherheitsvorkehrungen bei den Kommentaren, dem Gästebuch und dem Kontaktformular… doch langsam kotet und kotzt es mich an! Was bringt denn dieses sinnlose: „du hast nen tollen blog, komm auf meinen. LINK: http:///www.myblog.de/wichser-auf-drogen“ DAS DURCHSCHAUT DOCH JEDER IDIOT! und wenn es doch dann doch wenigstens etwas …

Wenn ich irgendwanneinmal…

… Schloss Balmorall Geschenkt bekommen würde, würde ich es einreißen und einen großen Beton-Quader an die stelle setzen an dem es stand, und in den Quader kann man auch nciht rein gehen, denn er ist massiv. … Nach Japan käme würde ich russisch lernen. … unheimlich viel geld habe, kaufe ich die Mona Lisa und schenke sie einem Armen Kind …

Er war es!

Eben lief Hitler an der Agentur Vorbei, richtig, Adolf Hitler. Er sah aus wie damals 1934. Hat sich gut gehalten, für jemanden der sich in den Kopf geschossen hat… und das vor über 50 Jahren… Aber dann fiel mir auf das es nur ein fehlgeleiteter Irrer war der auf der gegenüberliegenden FH Jura studiert… wie hätte es auch anders sein …

ekel

ich habe heute nacht davon geträumt das mir jemand den Brustkorb mit einem kleinen seziermesser öffnet und die unteren enden meienr Lunge zusammendrückt, und ich habe alles gemerkt… ekel… brrrr… ich werd noch wahnsinnig… gibts ein mittel gegen träumen? kann dadrauf gut verzichten… jede zweite nacht wache ich schweißgebadet auf weil ich irgendwas schlimmes geträumt habe,,, ach egal… öte pötöte. …