Hallo Mandy,

(bezugnehmend auf Mandys kommentar, zu dem Artikel „wer war ich wenn ich nicht ich war“) Ich glaube dir, ich glaube dir dahingehend das du denkst das es real war. Doch wickeln wir das ganze doch einmal auf: Unter Hypnose spuckt dein HIRN (und um nichts anderes geht es hier, da ist nix mit Hokuspokus und Geister der Urahnen die durch …

Ausgemusterter Liedtext.

Einigkeit und Recht und Freiheit, für das Deutsche Vaterland, Danach lasst uns alle streben, mit der Waffe in der Hand, Lohnt es sich denn nicht zu sterben, geeint in diesem Unverstand. Einigkeit und Recht und Freiheit, wurden unlängst aberkannt. jaja, so war ich früher drauf. :-) da hatte ich die Haare noch rot und den Kopf voller Linkem Gedankengut. Jaja, …

Und wer war Ich wenn ich nicht ich war?

Oh Oh Oh, kinder, ich habe da am dienstag eine sendung gesehen. “Wer war Ich?” auf VOX. herrlich. Dachte es wäre eine Doku von BBC, deswegen hab ich’s mir angetan… Es stellte sich dann allerdings heraus das es eine billige VOX produktion war. (by the way, DAS sind die derzeitigen VOX schlagzeilen: VOX-Nachrichten » Aids ist weiterhin eine lebensgefährliche Krankheit …

LOST SPOILER/Theorie

Habe einen Interresanten Spoiler bzw. Theorie zu LOST entdeckt… Falls jemand die Serie aktiv guckt: Dies ist eine Interresante Theorie, ich denke allerdings das noch mehr dahinter steckt als die hier aufgeführten Punkte. Der Autor ist Mysteriöser weise Unbekannt… Für die Leute , die meinen, die Story wäre lanweilig und hätte keinen Sinn: Die ganze Story spielt eigentlich im Jahre …

GOTT SELBST HAT, (nachdem er meine hose zum stinken brachte) mir eine Aufgabe gegeben: Ich soll eine Homepage machen, die da ist für: R _ _ S _ D F _ S _ wer kann das rätsel am schnellsten lösen, hmmmm?