gedankenausbruch

ich liebe die liebe, ich liebe die drogen, ich liebe das leben, ich liebe die sünde, ich leibe den sex, ich liebe den HASS, ich liebe die intolleranz, ich liebe den Humor, ich liebe das essen, ich liebe die tolleranz, ich liebe die trauer, ich liebe die vernichtung, ich liebe totalität. demnach wäre ich ein sehr schlechter Christ. Jesus ist …

devox.de — heiliger BimBam

Tja kinderderkindeskinder, Es hat tatsächlich funktioniert. devox.de stand zum freien verkauf und der devox himself hat die gute domain für 12 Äpfel erstanden. nun müßt ihr euch die Adresse nichtmehr aufschreiben, devox.de kann man sich ja leicht merken.auf das der Personenkult eine neue Stufe erreicht!(Wäre ich jetzt bei „Apple“ würde ich aus der neuen domain eine riesen Werbe- TAM TAM …

Erkältet

ich bin krank… nicht nur im kopf, nein, richtig krank. trotzdem habe ich ehrlichgesagt kein interesse daran krank zu sein… das ist auch eins dieser Dinge die man einfach so bekommt, ohne es selbst bestimmen zu dürfen… Ohne jegliches recht auf freie wahl und selbstbestimmung. Die linken währen entsetzt, und die nazis würden tanzen.

Die nächsten Superschtars.

Das hat der teufel gemacht!ich bin immernoch so geplättet von der dreistigkeit der menschheit etwas solch grauenhaftes zuzumuten das es mir alles verschlägt…schaut es euch an und kommentiert es… brrrr… edit 10-3-2006: Das Video ist unter http://youtube.com/watch?v=Tyh3vZ8lKEE&search=wo%20bist%20du zu erreichen und zu verlinken. Auf der site selbst gibts zu jedem video nen kleinen link generator mit dem man das Video sehr …