Stress stress stress

heilige scheiße, wer denkt man könnte seine Abschlußprüfung in ruhe anfertigen hat sich geschnitten, zumindest hier. Panische Kunden, Konfuse angaben von eben solchen und das ganze kladeradatsch. Wenn ich jemandem erklären muß wie man eine Powerpoint Präsentation startet ist doch wohl Hopfen und Malz Verloren. Und zwischen dem ganzen unsinn muß ich irgendwie versuchen mich auf das erstellen der Abschlußprüfung …

the burning crusader

harr harr harr, geb mir niemals freizeit auf der Arbeit, sonst geschehen grauenvolle dinge… har har har.. jaja, habe mal eben nen herben neuen header aus dem ärmel geschüttelt… denke es gibt bald ne zusatzseite wo man alle bisherigen header begutachten kann… am besten wäre aber ein wechselndes Layout, mit pulldown-menü. Da könnt sich dann jeder den devox-LOG so gestallten …

Ashlee !

Du hattest mir eine Mail geschrieben wegen der ausbildung zum mediengestalter, leider habe ich deine email adresse nicht und kann dir nicht persönlich antworten :-( ich hoffe jetzt das du nochmal auf meinen blog schaust und das hier liest. es gibt beim mediengestalter für digital und printmedien mit fachrichtung design die Orientierungen „PRINT“ und „NONPRINT“, wobei „NONPRINT“ alles webtechnische abdeckt/abdecken …

Eine tolle Geschäftsidee.

Soviel zur effektiven nutzung des Internets:click me! Vorallem der satz “ Nach ihrem Tode wird Ihre letzte Nachricht weltweit für alle nachfolgenden Generationen unter der Adresse: WWW.EWIGESLEBEN.DE zugänglich sein. “ besticht durchs eine glorie. erstes Hinerniss: „www.ewigesleben.DE“ .DE! Weltweit! zwei begriffe die sich ausgrenzen!!! denn „.de“ — isse deutsches seiten… ich zumbeispiel würde NIE auf www.ewiches-leben.nl (gesprochen: wej-wej-wej_döt_ejwiche_ (wobei „ch“ …

6 Stunden Schlacht der Kreativen Halbgötter

Haha, bin immernoch etwas zermürbt vom Wochenende. nachdem der Freitag ereignisslos an mir vorbeigegangen war gab es Samstag dann den Overkill. Angekündigt war eine 3 Mann Risiko Partie mit lustigem beisammensein. die Kontrahenten an diesem Abend waren: Jakob ( www.weeport.de )Francois ( www.sgarbato.de )Andy ( www.moluken-bang.de )und ich als herr gastgeber ( www.devox.de ) Andy ist nach einer mehrstündigen Fahrradfahrt …