Lecker Fotzen.

Sorry wegen der überschrift aber ich habe mich grade unter den tisch gelacht als ich mal wieder in den „Unerwünscht“ ordner meines web.de postfachs geschaut habe und eben diese überschrift die ich auch hier verwendet habe im betreff stand. der Inhalt der Mail (ZITAT): Na vinciguerra, Der scharfe Dildoaufsatz wird auch gleich mal angepackt und lecker feucht gemacht. Dann noch …

weltherrschaft

So, da zur Zeit bei uniteddomains.de(link) die Domains nur einen euro für ein ganzes Jahr kosten habe ich mich entschlossen noch folgende beiden Domains zu kaufen http://kommunistennazi.de http://kotzebrot.de ich denke es ist eine interresante herangehensweise sich zuerst die domains zu kaufen und sich dann gedanken über den content zu machen.solange ich nciht weiß was ich mit den domains anstellen soll …

aber vati, da kann doch der flipper nix dafür.

heute abend wird großputzkampftag. ich habe vor, aufgrund von geldsegen, in den nächsten monaten mein mobilliar aufzustocken und meine wohnung zu einem tempel der lust umzubauen. unsinn, es wird nur ein neues sofa und ein neues bett gekauft… und vieleicht auch noch schnikschnak… ja, schnikschnak glaube ich muß sein… ja herrlich, da wirds heute abend unentspannt, egal, wer eine schöne …

g. schafft

nach dem ich letzten Mittwoch endlich das W3-Modul überstanden hatte muß ich ja doch sagen: Auch wenn die IHK manchmal ein wenige nervt… Sie ist und bleibt eine INstitution organisierter, inkompetenter Hurensöhne die Ihre daseinsberechtigung vor 20 Jahren verwirkt hat. Eine Solche Strunzköpfigkeit habe ich noch nie in meinem ganzen Leben erfahren. W3-Modul Aufgabe: gestalten einer chipkarte (vorder/rück) und dazugehörige …

WM 2006

so, der fernseher bleibt heute abend aus, stattdessen werde ich grillen. ohne dreckig verseuchten fußball… später dann die abschlußarbeit überdenken und dann nen gediegenen abend machen, wenn der herr sgarbato es noch schafft zu mir zu kommen, nachdem er dreckig verseuchten fußball geguckt hat… was ich heute abend NICHT tuen werde, falls ich das noch nicht erwähnt habe…