IKEA – Ich Kill Euch Alle!

gestern, nach einem unheimlich erfüllten Arbeitstag bin ich mit Tristan noch schnell in den der die das IKEA gefahren um mir das Bett MALM ind Mittelbraun inklusive 2er Nachttischschränke zu kaufen. als wir ankamen war es bereits 19:10, was allerdings nicht weiter schlimm war, denn ich wußte bereits was ich haben wollte, nur beim Lattenrost war ich mir unschlüssig… den …

das leiden

es ist schade, wirklich wirklich schade das es keinen gott gibt, ansonsten würde er mich nicht in solch grausam offene messer laufen lassen. der devox schwärmt wieder einmal vollkommen zerstörerisch für eine Frau. zerstörerisch im sinne des sozialgefüges. ich hab hute lust auf intellektuellen gelaber. gehabt euch wohl, ab heute gibts wieder neue einträge.

Guten Morgen

Gruß!, Wir können Ihnen helfen jederzeit! Verschiedene Medikamente auf alle Fälle! In diesem Fall zahlen mehr ist nicht vernünftig – kaufen nur Erektionfehlleistungstabletten online zu einem niedrigen Preis im Netz. Verbessern Ihres sexuellen Leben! Nur einer Privatkauf! Geprüft von Visa! Test! Verabschieden! Bis bald!———————————————– soviel zu den intellektuellen mails die ich erhalte… ich frage mich wer da wieder mal am …

Der Leserbrief und Quark7

Also, ich gehöre eigentlich nicht zu der kleinkarrierten menschensorte die mit Leserbriefen auf sich aufmerksam machen muß, aber eine sache hat heute mein gemüt extrem belastet… doch lest selbst, hier ist der Leserbrief: Guten Tag Liebe MacUP Redaktion, Neben den allgegenwärtigen Jubelschreien und Freudenfeuern die Aufgrund der neuen Quark Version in so manchem Magazin abgebrannt wurden und werden möchte ich …