30C/20M/20Y/50K

gestern gothika geguckt (pro7)… fand diesen film recht witzig, besonders die szene in der hale berry Ihrem am boden liegend und winselnden mann den arm abgeschlägt… herjeh herjeh, erstens sah das aus als würde man von einer biscuit-rolle oder einem fleischwurstring ein dickes stück abschneiden und zu boden segeln lassen, zweitens: der kerl war ein killer! ich lasse mich doch …

„dafür kommen wir in die Hölle!“

Dies ist eine Story aus meinem leben. Sie ist genau so passiert, kein detail wurde verändert. Sie ist lang, aber sie lohnt sich. Die hier aufgeführten Straftaten sind nach der Verjährungsdebatte von 1965 bereits verjährt, es besteht kein Anspruch auf Strafverfolgung. Es war einmal, vor vielen vielen Jahren (Ich hatte grade mit „Glanz und Glorie“ den Realschulabschluß erworben) da spülte …

WAAAAAA!

oh, mein, gott, trinkt niemals alkohol unter der woche… und dann auch noch mehr als nötig… mir ging es gestern abend so schlecht das ich mich nichtmehr erinnern kann wie ich nach hause gekommen bin. und es kommt noch besser, und das ist kein schauermärchen: als ich heute morgen aufgewacht bin waren meine hände blutig… nicht so als hätte ich …

heute ist ein tag der verbrannt gehört… wirklich… grade 40 seitiges dummy mit 17 fach ausklapper, handgeschnitteneer stanze etc. im letzten arbeitsschritt zerstört. herrlich, die arbeit von 4 stunden. ich würde mich gerne töten bitte. mein chef kommt gleich auch wieder zurück, herrlich… würden sie mich gerne töten bitte? das wird wieder ein aufstand… oder er tut wieder auf „tja, …

Und du wartest

Ein alter Mann steht unten am SeeUnd bewirft die Enten mit Brot vom vorigen JahrUnd du wartestKommt Zeit, kommt Rat, kommt Vater StaatKommt Rente, kommt Entekommt Haß auf alles, was früher warUnd du wartest, auf irgendwas Auf den gestrigen Tag, auf längeres HaarAuf den Sommer und darauf daß einer das Klo repariert SogarAuf ein Zeichen von ihr Ein kleiner Junge …

(wet) t-shirt contest

… oder so ähnlich…. der devox war mal wieder kreativ und hat en t-shirt aufdruck gemacht… leider kann ich’s hier nur in mini-auflösung anbieten, da ich letztens schon wieder bild-mäßig beklaut wurde bin ich jetzt etwas vorsichtiger… schreibt eure meinung… :-) info: es handelt sich um ein band – t-shirt. :-) schreibe hier extra nicht den namen aus wegen google …