ahaaa…. achsooo…

tja, dem regen treiben auf meinem blog die letzten tage entnehme ich mal das meine Leserschaft rotzbesoffen in irgendwelchen innerstädtischen ecken liegt und verwest. Andres ist sichd as nicht zu erklären… Das führt mich mal zu der Annahme das mein blog hauptsächlich während der Arbeitszeit gelesen wird… das macht euch wieder symphatisch… aber wehe ich bekomme zu ohren das irgendjemand …

QUARTZ

ja die herrschaften, ich habe mich dazu hinreißen lassen kurz in den QUARTZ-composer von Apple zu spähen, welcher mit OSX-Tiger mitgeliefert wird (Erste DVD, die Developer-Tools installieren).

kampf den miesmachern

jaja, auf einem streifzug durchs web kam ich bei http://www.testticker.de an folgendem Artikel vorbei, in dem wieder einmal menschen rezitiert werden die denken sie hätten die omnipotente weisheit inne. wie IDC-Analyst Dan Bieler und „Telekomunikationsexperte“ Philipp Geiger von der Beratungsgesellschaft Solon (wenn schon jemand in einem artikel eine Jobbeschreibung hat die auf „…experte“ endet handelt es sich meißtens um einen …