RICHTIGSTELLUNG

Ich habe nichts, aber auch >b>GARNICHTS mit der Fehlgeburt zu tun, die diese absolut verkorkste wortscheiße im „rap.de forum“ vom stapel gelassen hat: http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=58962 wenn ich mir das durchlese bekomme ich kein magengeschwür, mein ganzer magen wird wund, und ich blute aus dem hals. was denkt sich jemand solch einen MURKS zu verzapfen und dann auch noch den blaublütigen namen …

fragebogen an den herrn devox.

Du kannst nicht vom Bloggen leben, woher kommt Deine Kohle?Mediengestalter Printmedien, ab und zu jobs nebenher. Hast Du in der Schule auch schon so gerne geschrieben, wie Du es jetzt in Deinem Blog tust?jaja, geschrieben und preise dafür abgesahnt. :-) Wenn Du gerade nicht am bloggen bist, bist Du……zuhause, unterwegs, am musik hören, bei freunden, mit freunden bei mir, autofahren, …

Tja…

… wieder volle bandbreite verfügbar auf der Arbeit… hehe… und woran lags… an einer überlastung ds knotenpunkts.. ha, wer hätte das gedacht… kommenatr vom chef:„das habe ich die ganze zeit gesagt, das da was mit ist!!“ -jo is klar, der Eimer mit den Daten ist auch gleich voll…

Technik-noobs und ihre vorstellungen von der welt.

hier die lustigsten vermutungen meines chefs, warumd as Internet bei uns zur zeit so schlecht erreichbar ist: – „vieleicht ist der email-server überlastet und wir können deshalb nicht ins Internet“ (ähm, bitte was?) – „es kann sich doch um einen HACKER-angriff handeln“ (wir sitzen hinter einer hardware firewall, und außerdem, wer würde sich die mühe machen und einen wilkürlich ausgesuchten …

oh schreck o graus oh große not, meine Kollegen, die sind tot! dabei hat alles so lustig angefangen,das schreien, flehen, ums leben bangen. doch letztendlich, und das wisst ihr auch,lebts sich schlecht mit messer in bauch. und so wars nur eine frage der zeit:Kollege tauscht Jeans gegen totenkleid.

Tcom – Stress

ohje ohje, mich plagt ein problem besonderen außmases am arbeitsplatz: Morgens, also ab 9:00 wenn ich hier die ersten rechner einschalte, ist praktisch kein Internet vorhanden. (zwischen 2 bis 3 kbits Downstream) Upstream ist allerdings vollstens verfügbar. Im laufe des vormittags wird das Internet dannimemr schneller, und so um12:00 hat es seine volle bandbreite erreicht… das bleibt dann auch so, …