der traumneger

hab heute nacht geträumt ich würde mit ein paar freunden in meinem wohnzimmer sitzen und einer hätte 2 komische kerle mitgebracht, ein er, der kein gesicht hatte und deshalb eine gelbe kappe trug die er tief ins gesicht gezogen hatte, und ein neger, der absolut muskelbepackt war und einen schrecklichen assi-jargon sprach… auf jeden fall leihte ich den beiden mein …

SERVER4YOU – HATE4YOU

soderle, der herr devox arbeitet zur zeit an einer website mit shopsystem. (oh ja, ich, der print-gestalter schlechthin, der seit jahren nixmehr mit webseiten am hut hat, inzwischen sind die befehle die ich damals gelernt habe allesamt vom w3 konsortium für unbrauchbar erklärt worden und wenn ich jemandem erzähle das ich die hintergrundfarbe einer website im body festlege bekomme ich …

viel zu tun….

… und wenn das so weitergeht bin ich bald ein seelisches wrack, habe ja noch nichtmal zeit blogeinträge zu verfassen, selbst wenn mir so unglaubliche sachen wie die „service“-hotline von SERVER4YOU passiert… naja, es gibt bald einen ausführlichen bericht darüber, inklusive devox-rage-aussetzer… zur zeit gestaltet sich meine tage allerdings eher unentspannt und ich habe not alles im kopf zu behalten …