Alte Liebe rostet nicht

*warnung, jeder der mich als coolen typen im kopf hat sollte das auch weiter tun… in der tiefsten tiefe meines herzens bin ich allerdings ein absoluter GEEK. ein computerheini der rechner liebt, sie auseinander nimmt, sich an alter hardware erfreut. und ein unverständliches fachchinesisch spricht wenn er auf gleichgesinnte trifft. dieser artikel kann verwirren, und ich weiß auch nicht ganz …

hilfeschrei

falls irgendjemand zufällig corel draw hat(*sieben-vater-unser-bet* und *salz-über-die-schulter-werf* dafür das ich diesen namen ausgeschrieben habe) würde er sich herablassen und mir diese datei: http://www.degg.org/pplogo.cdr in ein jpg umwandeln und an devox@devox.de schicken? das wäre wunderbar. danke. EDIT:ja, hat sich erledigt, bin mir grade die 300 MB große trial von corel am ziehen… 300 MB müll. nur um eine datei umzuwandeln… …

Plötzlich kommt die Frage ob’s richtig istUnd du fragst dich ob dich jemand vermisstDanach kommt der Satz dass es eigentlichDoch ganz gemütlich istAndauernd kommt der Punkt an dem nichts mehr gehtUnd dein Entwurf eines besseren LebensUnd der Mix aus dem Mut dich loszureissenUnd der Idee in deinem KopfMacht die alte Tür zuUnd eine Neue geht auf… Und dann kommt plötzlich …

noch nicht einmal…

seinen job kündigen kann man einfach so… kaum will man zu den beiden chefs ist einer nicht da… geschäftliche exkursion… herrlich… dann eben morgen, MOLLOCH! ich durfte grade die ganze küche abbauen, (inklusive spülmaschine, herd und kühlschrank) weil mein chef eine maus gesehen haben will.. und das am tag an dem ich meine kündigung einreichen wollte… wenn beide chefs da …