Das hat die Welt gebraucht

Heute ist „Girls-Day – Mädchen-Zukunftstag“. Dazu etwas von der Seite der Initiatoren: „Am 24. April 2008 ist Girls’Day – Mädchen-Zukunftstag! Zahlreiche Plätze in Unternehmen, Forschungszentren und weiteren Einrichtungen stehen zur Zeit schon bereit. Dort können Schülerinnen ab Klasse 5 in Berufsbereiche schnuppern, in denen bisher erst wenige Frauen arbeiten. Dank der spezifischen Ansprache von Mädchen bietet der Girls’Day die Möglichkeit, …

So ist der Zustand!

Ich wollte nur einen groben Überblick über die Belanglosigkeit der Themen mit denen sich die meist frequentierten Blogs der Myblog -top 8 beschäftigen geben. Jeder der noch einen Funken vertrauen in die deutsche Jugend, ihre Phantasie und Einfallsreichtum hat sollte, wenn er diesen behalten möchte, nciht weiterlesen. Platz#01 (01) indexexpurgatorius Blogbeschreibung: Irgenein Anti-Israelitischer Italiener der die Deutschen „wachrütteln“ will, weil …

Die inkompetenz der Myblog Adminitstration

– Oder: „wie zerstöre ich durch nichts-tun eine community“ ich muß mich beeilen, ich habe 9 Minuten um einen beitrag zu schreiben, wenn ich das in der zeit nicht hinbekomme löscht myblog den eintrag. Heil dir Fürst der Finsterniss! Ich habe ständig angst meine geneigte Leserschaft mit dem thema „Die Myblog Adminitstration“ Zu langweilen… Aber es ist nun mal der …