Hausmacher rezept gegen: Schluckauf

Wenn es etwas gibt was ich hasse dann ist es Schluckauf. Ich kann dann kaum meinen normalen tagesrhytmus leben. Mit dem Schluckauf kommen immer Kreislauf-attacken und ich werde panisch weil ich nicht mehr atmen kann. Ich hatte früher mindestens 2 mal am tag Schluckauf, jeweils ca. eine stunden lang. Nachdem ich alles versucht hatte um diese spastische Reaktion zu beenden …

Götterpunsch

Einen anderen Ausdruck habe ich für dieses Ohren-Ambrosia nicht: Paula – So wie jetzt Echt ein super tolles Album, auch wenns nur 38 Minuten sind. Zwar absolut euphorisch lebensbejahend (was ich ja eigentlich nicht so mag) , aber auch sehr motivierend. Hörtips: „So wie jetzt“ „Viel Versprochen“ und „Warum hab ich so lange gewartet“. Hier gibts „So wie jetzt“ als …

Mario Galaxy Gay?

Hello, für die meißten ist es sicher bereits ein alter hut, aber ich war schockiert als ich es erfuhr (haha). Ich weiß nicht ob es gefaked ist Es ist nicht gefaked. Ehrlich gesagt finde ich es verdammt gut und der Grafiker muß die größten Eier Japans in der Hose haben. Die rede ist von der Mario Galaxy Verpackung: HIer klicken …

Oh du fröhlicher Donnerstag.

Heute ist nichts zu tun, später noch Kundengespräch für Morgen vorbereiten, das wars. Ein ereigniss und arbeitsfreier Donnerstag. Und trotzdem fängt man an aufzuräumen nur um kein schlechtes gewissen mehr zu haben… Ich Habe immer ein schlechtes gewissen wenn ich nicht arbeite. Das ist manchmal so belastend das ich Arbeiten erledige die vollkommen unnötig sind. Schlimm schlimm wenn es so …