fuck myblog!

ich konnte gestern den kompletten tag keinen einzigen Artikel schreiben, nicht weil ich faul bin oder keine Einfälle hatte. NEIN. Es lag einzig und allein daran das ich mich 24 Stunden lang nicht einloggen konnte. Ich kann alle Menschen, die wirklich Bloggen möchten, nur eindringlich warnen hier Ihre Zelte aufzuschlagen. Hier gibt es nichts gutes. Myblog Anti-features: – totale unerreichbarkeit …

Man wird ja auch älter, ne?

Geht es euch auch so das euch fast alle aktionen die ihr in der vergangenheit aus liebe getan habt, heute furchtbar peinlich und postpubertär auf euch wirken? Ich frage mich ob das jemals aufhört. Oder ob man, wenn man verliebt ist, einfach dumm wird und sich dementsprechend verhält. Letztenendes steht hinter liebe/hass/glück nichts anderes als hirnchemie. Möglich das diese unser …

Zuviel Hitze

Es ist unerträglich. Sitz im Büro und es sind 30° Cellsius. Ich verschiebe alle Arbeit auf heute nacht. hier kann ich nichts tun als sinnlos vor mich hin zu starren und zu schwitzen… pisse. kann es nichtmal regnen? so zwischendurch? niemand hat diese andauernde hitze bestellt. verflucht.

der herr obama war da

jaja, der herr obama. Was soll man da schreiben. Das der Herr ein glücksfall für Amerika ist? denn das ist er. Lange ist es her das so ein charismatischer und sympathischer Mensch, ohne Waffen- oder sex-splin auf das amt des Präsidenten des „Mächtigesten Lands der Erde“ Kandidierte. Ich habe aus seinem Mund bisher nichts gehört was mich auf die barikaden …

Noch’n Video

Sorry, normalerweise gibt es hier keine videos… aber immer wenn cih was sehr bewegendes finde muß ich es posten.. so auch hier. Ich hätte nie gedacht das ich diesen song jemals wieder hören würde… geschweige denn das video sehen… bin zufällig darüber gestolpert. Eine Perle. Auch wenn man die art von musik nicht mag ist die story doch sehr unterhaltsam… …

Web 0.1

Inzwischen ist es soweit: die Generationen die jetzt zur Welt kommen werden mit dem Breitbandanschluß geboren. Für sie gibt es neben den 2 großen selbstverständlichkeiten der Zivilisation „strom und fließend Wasser“ den Internetanschluß. Wenn wir uns nur ein paar Jahre zurück begeben und schauen womit man sich damals herumschlagen mußte ist es wirklich sehr erstaunlich welche entwicklung das ganze genommen …

Rock on Neon Rockers, rock on.

Wenn es einen Künstler gibt der mich beeindruckt hat, und das mein leben lang, dann war es Falco. Und auch wenn ich mich damit zum Mainstream bekenne finde ich „Falco 3“ sein bestes Album. Nicht wegen solchen durchgenudelten Songs wie „Jeanny“ oder „Rock Me Amadeus“, die habe ich garnicht erst mitgerippt von der CD. Nein, die absoluten Kracher sind „Munich …

WTF happened to coomgirls.com?

UPDATE! Coomgirls.com isn’t down. Thanks to a anonymous comment, I found out that Europeans IPs get blocked by the coomgirls Server. So, simply use a Proxy or a reweber like Anonymouse to access the site. GF! Coomgirls.com ist sehr wohl noch am existieren. Dank eines Anonymen Kommentators wurde ich darauf hingewiesen das Europäische IPs geblockt werden. Ein Proxy oder Ein …