vom tot der politischen musik

gibt es eigentlich noch politische musik? ich meine jetzt außerhalb des „Punk-sektors“ die seit den 80ern kein fortkommen in ihrer musik schaffen und ewig ihr anarchie-geseiere über 3 akorde schreien. ich meine musik die mehr als nur randgruppen anspricht und trotzdem eine politische botschaft vermittelt. Ich glaube das ganz klammheimlich den musikschaffenden zwar alle freiheiten vorgegaukelt werden, kommt es aber …

mille

ich finde es furchtbar wenn ich bei fernsehproduktionen die falsche verwendung des wortes „mille“ höre. besonders oft wird dieser sprachvergewaltigende fehler bei „CSI“ gemacht (egal ob miami, new york oder disneyworld). Ich weiß nicht wer diese sendungen übersetzt, aber wenn ein bankräuber eine tasche voller tausender aus dem auto schmeißt, die CSI menschen diese finden und dann gesagt wird „das …

Falls der Devox-Blog jemals gelöscht wird….

… dann wisset das ich niemals selbst dafür verantwortlich wäre.Vermutlich wurde ich, gesetzt dem fall man ist so dumm und tut es wirklich, dem betreiber einfach zu ungemütlich. Jetzt gibt es wieder unnötige „verbesserungen“ an der software. Ungemütliche Nebenwirkung dieser fantastischen verbesserung ist das man ca. 2 Minuten warten muß nachdem man den login button betätigt hat, oder der Browser …

Ikeas Nils, (ganz was merkwürdiges)

Das ist Nils. Nils kann man zur zeit Live, rund um die uhr auf http://warte-bis-september.de/ bewundern. Das ganze scheint eine interessante art der werbung von IKEA zu sein. Halb viral, denn wie bereits hier geschehen berichten blogs und foren darüber… Nils kann man auch anrufen und mit ihm reden. Allein die tatsache sich mit 100 leuten täglich unterhalten zu müssen, …

google ads, das wissen

Grade die meinem blog zugeordneten googleAds gelesen… Rohrreinigung Tag+Nacht wc reiniger Abfluss, Kanal, Notdienst Seriöser Exorzismus Befreiung von neg. Fremdenergien und Besetzungen, Clearing, Schutz Na endlich, google weißt mir einen weg aus meiner bessesenheit. ich werde sofort an den seriösen exorzisten schreiben, und am Montag bin ich dann handzahm und schreibe nur noch über blumenpflücken und stricken.

Gina-Lisa „Pornostar“

Tja, ich kam jetzt endlich auch mal in den „genuß“ dieses streifens. Ich kann jedem der auf der suche danach ist und dadurch auf meinen blogeintrag stößt direkt eines sagen: es lohnt sich, wie bei miss hilton, in keinster weise. Nur liegt das hier nicht an der akteurin selbst, wie im hilton movie, wo miss paris holzpuppenartige akrobatik bei funzeligem …