absolute kaufempfehlung

Das kommt davon wenn man artikel mit dem ipod schreibt: ein Wust. wenn jemand nach dem 2.0 Update die option zum ausschalten der rechtschreibkorrektur findet, bitte melden. Ich befürchte diese wurde wegrationalisiert. Doch nun zur Kaufempfehlung: Diese Woche gibt es universal-fernbedienungen im Aldi, von Medion. Diese Dinger sind ja eigentlich immer ein wahrer Graus. Entweder werden alle auch noch so …

Waffenporno

Ich habe soetwas wahnsinniges und absurdes gefunden, das kann ich euch nciht vorenthalten: In diesem Video werden geschlagene 2:30 lang Waffen aller art abgefeuert. Ohne Kommentar, bloß rohes abfeuern, unterlegt mit harter Musik. Als obs ein harter actionstreifen wäre. Noch nichtmal auf Ziele wird geschossen, die hängen da zwar im Hintergrund aber so wie die Jungs und Mädels schießen geht …

Re: Reich werden

In einem meiner lieblingsforen hat ein junger mensch (23 Jahre) mit einem sack voll geld (10000 Euro) der deutschstämmig ist und in china wohnt danach gefragt wie er denn jetzt mit diesen grundvorraussetzungen innerhalb von 15 Jahren reich werden kann. Nachdem er allerlei dumme Kommentare ertragen mußte (Lotto spielen, kugelschreiber zusammenbauen, etc.) erbarmte ich mich Ihm und wies Ihm dem …

199 teiliges überArschungs-Set

heute nen neuen conrad newsletter erhalten. angepriesen wird ein 199 „Teiliges Überraschungs-set“ für 14,99. Man erwartet also allen ernstes das ich einfach mal ins blaue hinein 15 Euro ausgebe für etwas von dem ich nichtmal im geringsten weiß was es ist. Meine Vermutung des Inhalts: 99 Knopfzellbaterien in allen Formen und arten, nur nicht die die man wirklich braucht. 10 …

2002

arrangiert, schein gerollt, weggeatmet. puls schnellt auf 180. pupille wird weit und lichtstar. klotür aufgestoßen, selbst hier unten zertrümmert der infernalische Bass das hirn. >>Ich kann jetzt nicht die treppe raufwas jetzt passiert vermag niemadn zu wissen>der kleine Johann möchte aus dem kinderparadies abgeholt werden

alpha-mädchen

Grade durch eine neuerscheinung auf einen spiegel artikel gekommen: http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,488302,00.html „Junge Frauen, sogenannte Alpha-Mädchen setzen sich über alte Rollenbilder hinweg und streben in die gesellschaftlichen Eliten. „ ja bitte, dann macht das doch aber haltet eure scheiß fresse. ich bin es so dermaßen leid von aller welt ihre lebenskonzepte und ansichten entgegengeschleudert zu bekommen. Das ewige streben in die elite, …