Knödeltopf rührt euch Knödeltöpfja ihr Knödeltöpfrührtund latscht – EUCHso wie Johann!Ja Johann! Du bist gemeint! aber latscht pervers verdorben und dennoch bloedihr Knödeltöpfbleibt perversach verdorben Ich liebe den Poetron

ich bin nicht tot…

…nur ohne zeit. als beweis hier 3 devoxanische sprüche die mir in den unterschiedlichesten situationen eingefallen sind, und exemplarisch ein anwendungsbeispiel: „…sagt hitler“ – Einfach nach dem gesagten des gegenübers aussprechen. Entwertet ALLES zuvor gesagte. Sollte aber nicht in unbekannter runde verwendet werden „Du lächselst als hätte dir deine Lieblingshure an den schwanz gegriffen“– auch ganz nett bei grenzdebilem grinsen …

got no time man!

fick die scheiße. zur zeit gehts hier so kunterbunt zu das ich nicht mal zeit habe hier was zu schreiben. Ich entschuldige mich herzlichst. es wird bald wieder artikel geben. zur zeit muß ich erstmal zusehen das ich mir weiterhin essen kaufen kann.

horror sunday

tja, was du heute kannst besorgen… ach, dummschiss! ich bin bereits seit freitag abend dran ein CI für ein architektenbüro zu entwickeln und es klappt hinten und vorne nicht. natürlich habe ich großspurig behauptet „klar, montag haben sie die ersten entwürfe“ HAR HAR HAR. wie gesagt, seit freitag. viel müll. viel schmutz. viel sahnehaube. ich danke dann mal ab.