Die Kirche des heiligen Devox
oder
Google ist besser als Gott.

Ich werde mich mal informieren was nötig ist um eine religion zu gründen. Schließlich brauche ich immer geld und ich denke die profitabelste art dieses zu verdienen ist sich einfach anbeeten zu lassen. Natürlich bekomme ich dadurch erstmal kein geld, aber zum bau des devoxanischen tempels werden 20 millionen euro benötigt, wodurch sich prima spendengelder sammeln lassen. um ehrlich zu …

Wenn der Postbote…

Es gibt nichts schlimmeres als aus dem bad geklingelt zu werden. Wenn man „zu früh“ duscht ist die gefahr am größten. so um 8:00 unter die dusche und unter garantie klingelt irgendein hinterhältiger postbote der meine wohnung von der straße aus beobachtet hat und genau den moment abpasste in dem ich ins bad ging um mir ein „besonders wichtiges“ paket …

N+ Sun

Eines grausigen nachts suchte ich um 3:00 nach einer wallpaper. Natürlich fand ich ncihts was mir gefiel.So mußte in später stunde noch schnell was neues her.Also, habe ich zu einem meiner lieblings spiel vom Xbox Live Arcade Marktplatz eine Wallpaper gemacht, es schon in einem Forum ausgestellt und nun frage ich mich warum ich es noch nciht hier getan habe. …

Klangstabil – Twisted Words

Ich arbeite in einer Staubsaugerfabrik,meine Frau kann einen Staubsauger gut brauchen,deshalb nehme ich jeden tag ein Einzelteil mit,Zuhause dann will ich den Staubsauger zusammensetzen,Aber wie ich es auch mache,Es wird immer eine Maschinenpistole daraus. Info: Ursprünglich stammt dieses Zitat aus dem „Hörspiel“ von Wolf Wondratschek „Paul oder die Zerstörung eines Hörspiels“.

EIn Tutorial schreiben

Wenn cih nciht grade bis zum hals in arbeit stecke bin ich grade dabei ein Tutorial über einen selbst entwickelten arbeitsvorgang in Photoshop zu schreiben. Das ist das erste Tutorial das ich überhaupt schreibe. Doch mein Problem ist es kompakt zu bleiben, mit sehr wenig text den sachverhalt zu erörtern. Ich bin jetzt bereits auf seite 3 in OpenOffice, was …