auf auf!

der herr begeht den jahreswechsel des christen-kalenders in aachen. die entscheidung dazu fiel spontan, somit stehen die chancen gut das es lustig wird. geplantes silvester ist immer zum scheitern verurteilt. außerdem sollte man diesem unfug nicht zuviel bedeutung beimessen, sonst wird er eingebildet und hält sich für was besseres. guten „rutsch“ allen. wobei das unsinnig ist. jeder wird ins neue …

„die einfachste surrealistische handlung besteht darin, mit revolvern in den faeusten auf die strasse zu gehen und blindlings soviel wie moeglich in die menge zu schiessen. wer nicht einmal im leben lust gehabt hat, auf diese weise mit dem derzeit bestehenden elenden prinzip der erniedrigung und verdummung aufzuraeumen – der gehoert eindeutig selbst in diese menge und hat den wanst …

frohes fest

euch allen. ich habe es dieses jahr tatsächlich geschafft für alle geschenke zu kaufen. trotz finanziellem engpass und ideenlosigkeit, wie jedes jahr. und alles völlig stressfrei per ebay. ist wirklich jedem zu empfehlen.

Sony Ericssons unsymptahie-Kampagne.

Immer wenn ich über Sony Ericsson Anzeigen stolpere, egal ob print oder nonprint rollt sich in mir alles zusammen. das insgesamt ganz nette bild, mit immer vom handytyp abhängigen, freundlichen Hintergrundfarben, die aufgeräumtheit und minimalistik ist insgesamt ganz nett anzusehen. doch das konzept des „wording“ (brr) ist von dilletanten geschustert. Ich meine, es ist ganz nett wenn man versucht dem …

täteretääää!

45000 zählt der counter. ich habe keine ahnung wann ich ihn installiert habe, aber es dürfte vor ca. 2 jahren gewesen sein. und da niemand einen screenshot von der glatten 45000 hat bekommt auch niemand eine wurst im briefumschlag. ich werde heute eine weitere haus-server-client-anlage verkabeln weil die erste auf anhieb so gut funktioniert hat, inklusive hauseigenem proxy der die …

Das Finanzamt, Weihnachten und meine Schuldner

Ich bin ja was den deutschen Steuerdschungel angeht völlig unbedarft. Für Menschen wie mich gibt es Steuerberater. Dumm nur das, als zusätzlicher stock der einem vom Staat zwischen die beine geworfen wird wenn man sich selbstständig macht, die Umsatzsteuervoranmeldung Existiert. Deklariert als „schutz gegen scheinfirmen“ ist es für den Staat ganz offensichtliche einfach nur eine weitere art oft und schnell …

Selbst&Ständig

ich bekomme hier nix gebacken. ich brauche urlaub. aber sowas gibt es nichtmehr. es wurde verboten urlaub zu haben. in jeder freien sekunde drängen sich die bösen zeigefinger auf und deuten auf all das was noch nicht gemacht wurde, was ich vor mir her schiebe um es abzuarbeiten. Doch die Zeigefinger verfolgen mich überall hin, ich kann ihnen nciht entkommen, …

Gewinnspiel

der 45000. besucher der das mit screenshot beweisen kann (counter rechts) bekommt ein altes brötchen oder eine unfrische wurst im briefumschlag. (ich habe diesen Beitrag nur geschrieben um die worte „Wurst“ „Brötchen“ und „unfrisch“ in einem beitrag zu haben. Nachdem bereits 4000 Menschen durch die suchphrase „coomgirls“ auf meinen blog gestoßen sind. Es müssen neue, unverbrauchte suchbegriffe her!)