was mich ärgert.

ich weiß, 99% der „myblog-blogger“ sind dumm. Und ich weiß auch das 99,5% der Leser absolut hirntote pubertäts-zombies sind. Die restlichen 0,5% sind die Leser der Blogs mit gutem content, zu denen ich auch meine Leserschaft zähle. Doch manchmal vergesse ich das alles. Dann ärgere ich mich zu tode das unsere geliebte Indexexpurgatorius (wir erinnern uns an den glorreichen schlagabtausch) …

It’s not a Competition, it’s a Feierei!

Gestern noch habe ich über „die Hunde“ gesprochen und das alles „davor geht“, heute biete ich schon abhilfe: „Zum leben braucht’s nur Shirts, Musik und Speiseeis“. So oder so ähnlich könnte das Motto des GAAblogs lauten, einem sehr feinen und interessanten Blog-Projekts der GAA-Crew, zu denen sich auch das DJ-Duo „Matt & Milhouse“ und „Dr. Dirty Anus MC“ zählen (welch …

Alles ist doof

Die Zeiten sind schlecht. Zumindest hört man das von allen Seiten und die Anrufe meiner Kunden die mir sagen das sie ihr Geschäft aufgeben oder Insolvenz anmelden mehren sich in den letzten Monaten. Zeit für eine sinn befreite Umfrage. (ich danke in diesem Fall dem Herrn GP der mich unbewusst auf diesen tollen Service aufmerksam gemacht hat, der sogar ein …

0815-Frauen…

…und der 0815-Zyklus. UPDATE Meine Schwester hat Ihrerseits einen famosen Text zu 0815-Männern geschrieben. (einsehbar hier) Lest und kommentiert ihn! Kreative Frauen mit Charakter gibt es nur ganz wenige auf der welt. In mir entstand in den vergangenen Jahren der Eindruck das sich nur ein winziger Prozentsatz der gesammt-weiblichkeit auf unserem Planeten wahrlich kreativ betätigt. Und mit „wahrlich“ meine ich …

Ist Weiterblättern

was mir in letzter zeit vermehrt auffällt: Immer mehr blog entscheiden sich gegen eine „weiterblätter-möglichkeit“ am unteren ende einer Seite. Es stehen dann die letzten 4 oder 5 artikel auf der front-seite, alle älteren artikel müssen mühseelig über das archiv oder andere wege direkt angewählt werden, wobei sie nichtmehr mit den folgenden Artikeln in Reihe stehen, sondern allein. Was ein …

windows vista – DIE ZUKUNFT!

ich habe keinen abschluss in mathematik, auch ist informatik mir ein graus. was ich aber gerne tue ist rechner einrichten, entrümpeln, und aus totgeglaubten rechnerleichen wieder fleißige internet-diener zu basteln. Da kann ich stunden investieren und werde nicht müde. was mir allerdings den letzten nerv raubt sind neu-rechner mit vorinstalliertem betriebssystem aus dem hause microsoft. Vista. in all seinen facetten. …

your google ranking is 4

tusch tusch tusch! mein google ranking ist laut ermena.com plug-in „4“! (WOW!) ich kann mir nichts davon kaufen, und weiß auch garnicht in wiefern das gut ist. aber es macht mich glücklich. wie die liebe einer allüberwachenden brudergestallt. ich habe geweint als ich es sah, ist es doch ausdruck der wertschätzung durch meine leser… die zwar zu 60% über suchphrasen …