Fantastisch!

„…Ich wußte gar nicht das man Arsch- und Speichellecken gleichzeitig kann. Wie ist denn da das Mundgefühl?“ Zur großen Gruppe der schlimmsten Menschen der Welt gehören diejenigen für die das wort des chefs gleichbedeutend mit gottesgesetzen ist. Wie kann man sich das leben nur so schwer machen und in solcher angst leben. Schmutziges gesocks. Mit so jemandem werde ich nicht …

Jemanden den man nicht kennt…

…toll zu finden ist ungefähr so wie…. tja und an dieser Stelle kommt wohl normalerweise der passende, bissige, manchmal (oder meißt) auch vernichtende Vergleich. Aber mir fällt kein passender ein. Ich bin erstaunt aber mir fällt nichts ein was dem gerecht wird. Eine Person die einen schon beim ersten Anblick einnimmt, deren Bewegungen direkt als unvergleichlich schön und anmutig aufgenommen …

Neues Geschäftsmodell

Prima, Heute hat mir die Techniker Krankenkasse (TKK) mitgeteilt das sie noch 600 Euro von mir erwarten. Auf genauere Nachfrage (im Brief selbst war keinerlei Erläuterung zu finden) teilte man mir mit das man meine Beiträge Rückwirkend bis Oktober 2008 erhöht hätte, daher diese Summe. Achso. Morgen werde ich BMW dieses brandneue Geschäftsmodell vorstellen. Wäre das nicht prima? Ein Auto …

GEZ for PayTV!

Von Linkspartei-Politiker Heiko Hilker stammt der vorschlag ARD und ZDF zum Pay-TV zu machen. So würden GEZ-Fahnder eingespart und die Übertragungsrechte billiger. Endlich nimmt sich mal jemand dieser „Misere GEZ“ an. Auch wenn es ein Linkspartei-Politiker ist, die ja meist durch Utopie-glaube glänzen gefällt mir die Idee beachtlich gut. Dann könnte jeder entscheiden ob er für diesen grenzdebilen Schwachsinn für …

tschilp tschilp vorm Fenster

Wann geht dieser Tag nur zu Ende? Ich sitze hier und schreibe ein Manifest für eine „Web-Agentur“ in dem erklärt wird wie sie meinen Entwurf umzusetzen haben. Das Problem: Diese „Agentur“ gibt sich nicht mit 1:1 Vorlagen-PSD’s zufrieden, nein, ich muss jedes Element pixelgenau vermaßen, Farben mit der Pipette bestimmen und den Hex-wert daneben schreiben und überhaupt zu jedem Element …

Shattered Hearts Of Ice

Grade als ich mir Eiswürfel aus dem Kühlfach holte merkte ich das nur noch die „Herzen-Eiswürfel-Form“ (ich besitze JEDE geometrische Form als Eiswürfel-Förmchen) Eis enthält. Während ich also die verbliebenen Formen wieder auffüllte kam mir die Situation in den Sinn bei der selbige Eiswürfel-Art die letzte in meinem Kühlschrank war und ich Besuch von einer bezaubernden Frau hatte. An diesem …

R.I.P. GIGA

heute Nacht um 23:57 war es soweit, der Bildschirm blieb schwarz. Ich trauere um einen großartigen Sender mit den besten Moderatoren die man sich dafür denken kann. Schade wenn etwas gutes (GIGA) vor die Hunde geht um etwas schlechtes und ohnehin dahinsterbendes (Premiere) zu retten. So long, von einigen weiß man ja bereits das sie der Medienwelt erhalten bleiben. ich …