Da bist du ja endlich!

Das hat aber auch lange genug gedauert. Falls du ein Stammgast bist: Du weißt ja wo alles steht.Falls du zum ersten mal hier bist: Willkommen, du bist am Ende deiner Reise, dies ist das Über-Weblog, du brauchst nicht länger nach besserem suchen. Established in 2004 führe ich hier seit Jahren böse Buch über so unendlich viele Dinge, es kann sich …

2009 halbzeit

Da man bei myblog inzwischen Geld für die Werbefreiheit eines Blogs nimmt, muss wohl irgendjemand auf die Idee gekommen sein das ein Benefit nicht schlecht wäre. Warum sollte man sonst hier Geld bezahlen wenn es über 20 Bloganbieter gibt die besseren Service, bessere Verfügbarkeit und kompatibilität zu anderen systemen bieten? Also gibt es jetzt wöchentlich anregungen was man schreiben soll. …

Hang on to your IQ

gestern abend habe ich in alten arztunterlagen gekramt, auf der suche nach einer Info über meine Blutgruppe. Die fand ich nicht, dafür das ergebniss eines Intelligenztests (I-S-T 2000R) von vor ein paar Jahren. Ich kann nicht verheimlichen das ich bei dem ergebniss dicke eier bekam. Aber genau so wäre ich vermutlich entsetzt wenn ich das ding heute nochmal machen würde. …

Warme Tage, schöne Tage

immer wenn es wärmer wird kommt die erkentniss das es doch die beste Zeit des Jahres ist. Mann kann einen Haufen Dinge tun die einem die Kälte des Windters und die Depression des Herbstes verwehren. z.B. sich in den Regen stellen, wie ich es letzte woche tat. Allerdings bin ich keiner dieser Hippiekinder die sich nackert in den Garten stürzen …

Computer Lyrik

Also ich grade Text Spationieren wollte, und eine null zuviel eintrug, poppte ein fenster auf mit folgendem herrlichen Satz: „Jeglicher Numerische Ausdruck ist nicht Existent.“ Hätte ich gewusst das mein Arbeitsrechner sich solche Gedanken um tiefschürfende Mathematische Philosophien macht, ich hätte ihn nicht gezwungen mir meinen Kikifatz-Dreisatz zu berechnen. Vielleicht berechnet er grade die Weltformel im Hintergrund, und ich behellige …

Manche riechen komisch

Warum riechen manche Menschen so intensiv nach Waschmittel? Fällt das nicht auf? Oder soll das frische vermitteln? Mir vermittelt es nur den unsachgemäßen Gebrauch einer Waschmaschine. Am besten ein Liter Flüssigmittel zu jedem Waschgang. Viel hilft ja bekanntlich viel… strange. Ich bekomme schon Nies-anfälle wenn mir waschpulver in die nase kommt, wenn ich mir vostelle diese chemikalien den ganzen Tag …

Männlichkeit

Bereits als ich klein war (So 5., 6. Klasse) fiel mir auf das ich an den meisten Dingen die meinen männlichen Altersgenossen große Freude bereiteten keinerlei Interesse hatte. So war Fußball für mich immer ein Graus, und ich gucke auch heute nur ungerne zu. Ich habe mich (ind er Schule) nie geschlagen und mein Freundeskreis bestand zum Großteil aus Mädels. …

Wo geht mein Deutschland hin?

Heute muß ich ein paar Patriotische Gedanken festhalten. Das ist ungewöhnlich für einen Stuben-Anarchisten wie mich, und wer meinen blog kennt weiß das politik nicht zu meinen Themen gehört, aber ich muß einiges ausformulieren bevor sich alles wieder in wohlgefallen auflöst. Wir alle haben unsere Volksvertreter Demokratisch gewählt, sie wurden von uns (mehr oder weniger) mit Vertrauen versehen und zur …