ein letztes mal cherrrrryyyy…

heute ist mein letzter tag in der postion des unterbezahlten. Das hat natürlich den vorteil das es sich ab jetzt umso mehr lohnt zu arbeiten. Um Ehrlich zu sein hat es das vorher rein finanziell gesehen garnicht. Da war ich jetzt ein Jahr lang idealist. Doch es war auch eine Zeit der Freiheit. Ich konnte mir aussuchen ob ich um …

Jaja der Herr Glumm

Geistiges Zuckerstück eines meiner liebsten Autoren: „Mit der Zeit hab ich mir angewöhnt, mit Hunden zu reden, wie ich mit Menschen reden würde, würde ich noch mit Menschen reden, was ich mir mit der Zeit abgewöhnt habe.“ Besuchen Sie Herrn Glumm für mehr solcherlei. Nur zu empfehlen.

Never forget

Christian von Hagedam-UsenpeterJohann Sebastian MertesbäumlerRuth Derbler-UschingGero von Pfauenstein-RitzelMarianne zu Bärdlingers an der TaubertseeDroste Prünf-Schwartenberg Sie haben alle nie gelebt, aber Ihre Namen stehen für die einzigartigkeit eines lustigen Namen. Und lustige Namen sind immer gut.

Plädoyer für die Glühbirne

„Die EU“ wird bald meine geliebten Glühbirnen verbieten. Die Ästhetik einer dekorativen Glühbirne soll ihren Ersatz also in dem toten Licht floureszierender Gase finden, nämlich der Energiesparleuchte. Mit „Energiespar-“ verhält es sich wie mit „Light-„. Diese vorsilben sind der inbegriff von allem was scheiße, lasch, und unlebenswert ist. Energiesparauto, Energiesparhaus, Energiesparleben. Widerlich. Ich will ein Auto das Sprit verbraucht, das …

Devox und der

HEEEEY WHAT A BEAUTYSHE WAS A LAYLAYLAYLAYDY THAT *********AAAA ON THE MAKEUP Shes a girl,far to young,an insecured child! BUT SHES A DOLL QUEEN, A DOLL QUEEN!THAT’S WHAT SHE IIIIIS! A DOLL QUEEN A DOLL QUEEN… *TSCHICK TSCHICK TSCHICK TSCHICK* —-DER BURNER! 1982! Disco-Schwarte—- Ich habe früher imemr „shes a dolphin, a dolphin“ verstanden, woraufhin ich eine schauerliche liebesgeschichte zwischen …

Nacht auf dem Sofa

Nein, meine Freundin hat mich nicht aus dem schlafzimmer geworfen weil ich schnarche oder im schlaf immerzu flüstere das ich sie töten werde. Zum Einen hat Sie das nicht getan weil sie ja gar nicht existiert, und um zu erklären warum es mir nun tatsächlich unmöglich war in meinem eiegenen Bett zu schlafen muß ich etwas weiter ausholen. Ich bin …

NPD droht Neger

SAPPERLOT! Das gibt es doch nicht! Zitat AFP: „Die rechtsextreme Partei (NPD) hatte Zeca Schall, der … für die CDU zur Landtagswahl am 30. August wirbt, in einer Pressemitteilung als „CDU-Quotenneger“ beschimpft und zur „Heimreise“ aufgefordert.„ Das ist ja ungeheuerlich! Da hat die CDU so einen schönen Dunkelhäutigen für die Quote gefunden und da kommen ein paar rechtsextreme Glatzen und …