T-Mobile und Iphone oder O2 und Palm Pre?

Ich stehe kurz vor dem auslaufen meines Mobilfunkvertrages bei O2.Die Herrschaften haben mich bisher noch nicht kontaktiert, aber ich habe die Absicht ein „Business-handy“ zu erstehen. Nun halte ich alle Handys dieser Klasse, außer dem Iphone, für Schrott. nicht wegen irgendwelchen features oder dem Apfel, nein, wegen dem Interface, einzig und allein. Nur das Iphone hat mich bisher von der …

Ich weiß nie…

…wann sie kommt.Sie ruft weder vorher an, noch gibt sie mir sonst irgendwelche Chancen der Vorbereitung auf ihren Besuch. Sie steht irgendwann vor meiner Tür, Sekunden später in meiner Wohnung, wirft ihre Sachen von sich und beherrscht mich von dieser Sekunde an. Bin ich normaler weise für ein ausgewogenes Kräfteverhältniss, und in speziellen Situationen lieber dominant, verfalle ich bei ihr …

Surreales was mir WIRKLICH passiert ist

Nachdem es nun 2 Träume in Folge gab kam mir in den Sinn das es vielleicht auch ganz erquicklich wäre wirkliche Begebenheiten zu erzählen. Begebenheiten die so abstrus sind das man im Nachhinein überlegt ob das nun wirklich gerade geschehen ist. Ich denke das wird ein schöner Zyklus, denn für Stories dieser Art scheine ich als Protagonist auf irgendeine Weise …

surrealer restaurantbesuch.

Heute Nacht träumte ich von einer Wiese im Innenhof eines schulgebäudes. Überall saßen Menschen, und ich suchte 2 freunde die ich nicht kannte. Ich fand sie nach kurzer zeit auf einer Bank sitzend. Ich kam seitlich auf sie zu, in der annahme sie säßen auf einer normalen Parkbank. Doch als ich näher herankam und sich so die perspektive verschob (ich …

Was ist Ihre Mauer-Erinnerung?

Meine Mauer-Erinnerung ist ein laufender Fernseher im Wohnzimmer meiner Eltern. Meine Mutter bügelt im Hintergrund und im Fernseh-Programm tanzen Massen von arm-aussehenden Menschen auf, neben und vor einem Bauwerk das ich nicht kannte. Diesen Moment verbinde ich persönlich in keinster Weise mit irgendetwas positivem. Vieleicht auch weil ich zur Generation gehöre für die „DDR“ nur noch gleichbedeutend mit „bezahl das …

Illegal Sachen Fälschen Part 2

Nachdem ich nun von 4 Personen angeschrieben wurde und nach Anleitungen, Tutorials und Lehrgängen zum Fälschen von Staatspapieren gefragt wurde hier nun Part 2 des Artikels, in dem ich ein Paar Fragen beantworte: „Wie kamst du dazu?“:Es war mein Älterer Cousin Mauricé der mich auf die Idee mit den Nigerianischen Pässen brachte. Er selbst ist Exilkubaner und konnte sich nie …

Musik die ich hasse…

…ist neben dem üblichen chart-abschaum auch in den „alternativen“ sparten zu finden. So hasse ich voller imbrunst jeglichen Iren-Punkrock, bei dem ein offensichtlich stets stark alkoholisierter mann in bester piratenmanier unverständlichen „gesang“ mit unheimlich viel „arrr!“ und „hey!“ ins microphon schlägt und prügelt. Immer begleitet von einer horde fidelnder sonderlinge und hässlichen stumpf-menschen im publikum. Ich hasse Kettcar weil ich …