Google, bitte lasse es sein.

Und ich meine es ernst. Wie deutlich kann man ausdrücken das der Einsatz Fortschrittlicher Technologien unerwünscht ist? Wie deutlich kann man einem Unternehmen, dessen Services jeder gerne nutzt, machen das es sich verpissen soll? So deutlich wie Ilse Aigner und ihr Schwadron der Technikverleugner. Deshalb, bitte bitte Google, lass es sein, bring Streetview nicht nach Deutschland, auch keine anderen neuen …

Aus den Suchmaschinen…

… entspringt schon so manche Merkwürdigkeit. Zum 60.000en Besucher hier ein Best of der Scuhbegriffe die Verwirrte Menschen auf meinen Blog geführt haben: „bratwurstbude durchschnittsverdienst“ – Auch wenn ich in meinem tiefsten Innern gerne eine Bratwurstbude betreiben würde, den durchschnittsverdienst kann ich nicht bestimmen. Allerdings würde ich nicht unter 3 Würsten am Tag arbeiten. Alles darunter ist Menschenverachtend. „untertischheißwassergerät“ – …