Es geht ja nicht darum…

… zu fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es Gott? Wie finde ich Glückseligkeit? Wer kann mich anleiten? – Um Antwort zu bekommen muss ich erst aufzählen was es alles nicht gibt. Und komme ich dann zu dem Schluss das ich mir nur über meine eigene Existenz absolut sicher sein kann ist das doch schon mal eine großartige …

Frage an den Devox: „Ist Krankheit die Strafe der Götter?“ & „Wie lange…“

„… dauert ein Augeblick?“ Zwei neue Fragen die ich mit der Leichtigkeit eines Gnus beantworte: Frage 1:„Wie lange dauert ein Augenblick?“ laut dem OLG Hamm ist ein Augenblick eine „sehr kurze Zeitspanne“ die kürzer ist als 5.76 Sekunden, wenn man sich mit 50 km/h fortbewegt. Der Entscheid des OLG Hamm ist bei Burhoff Online einsehbar: http://www.burhoff.de/rspr/texte/bm_00013.htm da wir alle recht-schaffende …

Frage an den Devox: „Inwieweit ist die String-Theorie…“

!…auf Dolly-Buster-Lichtwerke anwendbar?“ Hach ja, die String Theorie… glauben Sie wirklich daran? wie viel Dimensionen brauchen wir dafür nochmal? waren das nicht so um die 10 bzw. 11? Dolly Buster macht mir schon Zweidimensional angst, ganz zu schweigen von einer 3D Dolly, was ich, den Göttern sei dank, noch nicht erfahren durfte. Ich bin Elementarteilchen Fan. Teilchen ist so schön …

Fragen an den Devox: „Sex, Sex und wie ich das Basejumping erfand“

Wiedermal kamen ein Paar Fragen an den „Sex, Gardening and Druckerpatronen Guru of the Year 2001 – Devox“ in mein Formspringpostfach geflattert. Ich habe 3 davon mit verbundenen Augen ausgewählt und beantwortet. Dann fiel mir auf das ich ohne Augenlicht nur sehr leidlich tippen kann. Ich verwarf alle Antworten (hauptsächlich weil niemand mehr wußte was ich da eigentlich schreiben wollte) …

Ikea Bilderrahmen mit Plexiglas Scheibe

Vorteile:– Behinderte können sich beim Rahmen Ihrer Bilder nicht mehr mit der Glasscheibe selbst enthaupten.– Der Wille zum Stil wird erfolgreich untergraben, bis Ihn keiner mehr hat, und folglich alle bei Ikea einkaufen.– Man kann endlich mal die Kinder im Wohnzimmer Gotcha oder Fußball spielen lassen. – Der Schrott ist scheiße billig!– Ikea erzieht die Menschen zu etwas das viel …

Frage an den Devox: „Hast du auch schonmal Mayonnaise…“

„… als Shampoo oder Waschmittel getarnt, verschenkt?“ Nein, aber ich habe schonmal: ein uraltes Auspuffrohr vom Schrott als Kunst verschenkt BRISK Frisiercreme als Zahnpasta an deutsch-unfähige Kanadier gegeben Einen ganzen Abend inkognito Alkoholfreies ausgeschenkt und die leute wurden trotzdem betrunken Eine funktionierende Beziehung vorgetäuscht Einen ganzen Abend lang als „Johann von der Pfalz“, einem Neureichen Schnösel aus Bad Brunzig an …