Frage an den Devox: Wie bereite ich mich am besten auf die ausrottung…

…der Menschen durch die Maschinen vor? Wie mache ich den folgenen Überlebenskampf zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie? Eine gute Frage: Ob die Ausrottung der Menschen nun durch Maschinen erfolgt oder evtl durch Zombies, Reptilwesen oder Meerschweinchen ist egal, das Prinzip der Vorbereitung ist immer das gleiche. Es gibt im wesentlichen 3 große Punkte:SCHUTZ, NAHRUNG, GEMEINSCHAFTunter SCHUTZ fallen …

Das Verhängniss der DSLR

Hat man eine Spiegelreflexkamera kann man sich eigentlich damit nirgendwo mehr blicken lassen. Ich komme mir immer unheimlich behämmert damit vor. Ich knipse nur, zähle mich noch nicht mal zu den fotografen. Und dieses Gerät um zu haben scheint irgendwie für grenzenlose Kompetenz zu stehen. Durch die Arbeit bin ich inzwischen recht gut darin tote Dinge zu fotografieren. Produktfotos etc. …