Heute Abend…

…gibts hier, an genau diiiieser Stelle einen längeren Artikel über Obamas Geburts Zertifikat, und warum es keine Fälschung ist. UPDATE vielleicht auch nicht. je länger die Sache wird, desto dümmer kommt es mir vor mich überhaupt damit zu befassen… UPDATE2: Allein sich mit dieser „Idee“ zu befassen hat etwas von Troll-Feeding. Denn alle Thesen zur „Obamischen Nicht-Amerikanität“ kommen aus den …

Cola light, die Zukunft, Erektionen und Achterbahnen.

Die überschrift klingt als wäre ich am Konzept einer neuen Disney-TV-Serie am feilen. Bin ich aber gar nicht. Stattdessen sind wieder mal ein paar Fragen eingetrudelt, die ich natürlich gerne beantworte: Ist Cola light eine Taschenlampe? Cola light ist in so vielen Facetten FAIL, es könnte tatsächlich als Taschenlampe durchgehen. Limonade ist es auf jeden Fall nicht. Eher „Quelle für …

Hier ist kein Platz für dich.

Wir haben dir nun mehrfach gezeigt wie es geht. Und du kapierst es nicht. Du bist offensichtlich so dermaßen beschränkt das du den Umgang mit den simpelsten Dingen nicht verstehst. Wie sonst soll mans interpretieren, deine Lustlosigkeit, deine grenzenlose Faulheit? Wir machen es dir jeden Tag vor, aber du kopierst uns nicht. Wir tanzen jeden Tag den Tanz, doch du …