herjeh wie ätzend..

ich will auch in ein land einfallen können, alle menschen massakrieren und danach meine nachbarn fragen ob sies aufräumen…

soviel zur politik

wenden wir uns wichtigeren dingen zu:

mir ist kalt, aber das liegt daran das ich ein t-shirt anhabe… nun stellt sich die frage: was tun? heizung an, oder Pullover an? natürlich wird jetzt als erstes kommen:

heizöl ist teuer, zieh den Pullover an. (btw. wußten sie das pullover nicht von dem deutschen fürsten „ver von pull“ kommt, welcher als erstes das langärmelige schutztextil erfand, sondern von dem englischen „pull-over? also überziehen?… sind kondome auch pullover?… ein gedanke der weitergedacht werden sollte)…

doch jetzt kommt was anderes? was ist teurer? einmal die waschmaschiene durchlaufen lassen, mit allen folgekosten (waschmittel wasser etc.) oder einmal für 10 mintuen die heizung aufdrehen?

keine ahnung… ich hab mir jetzt socken angezogen… hmmm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.