Heute War ein schöner tag,

meine hauptarbeit bestand darin, gemüse und obst zu vektorisieren. wer nicht weiß was vektorisieren ist dem kann hier auch nicht geholfen werden.

außerdem habe ich mich heute, nach der arbeit, dem konsum hingegeben.

wie immer pure verschwendung, aber diesesmal sachen die ich auch wirklich benötige… naja fast…

—klinke auf chinch kabel–… und natürlich bitte das mit den vergoldeten anschlüssen und der 4 fach abschirmung… nciht das billige… harr… zum kotzen… ich tauschs morgen um… oder nicht… eher nciht…

Rohlinge… da ich keine original CD’s mehr verleihe, außer an frauen an denen ich interresiert bin, ist das eine wichtige anschaffung es gab welche von TDK, Platinum und Yammaguzi amayoto (letzteres erfunden, weil name nichtmehr einfällt…) … und die TDk hatten die schönste verpackung, also hab ich mir die geholt (wie wunderbar es ist sein hirn abzuschalten und sich so plump beinflussen zu lassen.)

und ne CD tasche für 64 CD’s— super.. da ich hier ca. 5678 stück rumfliegen habe nützt das nicht viel… naja, wenigstens ein anfang.

tja, und als supreem zuggerstügschen hab ich mir die original matrix brille der twins geholt (wir erinnern uns, die beiden kerle in matrix reloaded mit den weißen mänteln die so schrecklich gruselig waren)

denke das war genug selbst belohnung… bis zum nächsten gehalt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.