NEUE LIEBLINGS CD

auch wenn es niemanden interresiert (wiesovieles): Es gibt eine CD die ist sehr gut und die will ich euch sagen. (zunge-raushäng-lass-und-sabber)

(Zwischeninfo: wußtest ihr das SLIPKNOT auf der Japanischen Version ihrer CD „Vol 3 (The Subliminal Verses)“ einen Song zusetzlich drauf haben? heißt „scream“ und ist eigentlich der beste vom ganzen album…. toll… die japaner freuen sich…)

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:

„Alexisonfire – Watch out!“

Das ist die gute CD, (Allein schon der bandname „Alex ist am brennen“ gefällt mir), ich habe den Canada Import, das ding ist einfach der reine Wahnsinn, Laut, heftig, schnell, unheimlich gefühlvoll und melancholisch dazu… ich hab vorher noch nie was von den jungs gehört… aber die DEMO auf der website war schon so lecker das ich das Album haben mußte…

Veröffentlichungstermin hier in germany ist der 29.6.2004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.