Cinematimes

Sooo, heute gibts drei kleine Filmkritiken von Filmen

die in den nächsten tagen anlaufen:

Soulplane

Soulplane, oder sollte ich sagen „hateplane“ ist der Faschistischste Film seit „Der ewige Jude“ (1939). ICh mußte faßt erbrechen als ich diese widerwärtigkeiten gegenüber „nicht-schwarzen“ sah. Ich sage nichts zum inhalt , der ist unwichtig… irgendjemand bekommt geld weil sein hund in ne flugzeugturbine gesogen wurde und macht ne eigene fluglinie auf…

nach Diesem film wissen wir alle: Weiße Männer sind dumm wie scheiße und haben blähungen. Weiße frauen wollen nur genagelt werden und weiße kinder sind von haus aus peinliche mitläufer.

Fazit: kotzfilm, den Macher sollte man enthaupten und sein hirn verspeisen.

PS: 60% der besucher verliesen das kino vorzeitig. der rest war betrunken oder invalide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.