Sarah and Marc als Abfallprodukt einer

medial-übersättigten Gesellschaft

„sarah connor“: „oh, hast du das selbst gekocht? ich muß auch mal nen kochkurs machen…“

KOCHKURS KOCHKURS jeder der weiß das Feuer und Fleisch existieren kann kochen! da sitzen also 2 komische Menschen und machen normale dinge. und das auf eine sehr dumme weise. das ist abendfüllendes Programm… zumindest für PRO7. ich soltle kein Fernseh Mehr schauen… viel zu anstrengend… falls ihr mal lust habt euch gute unterhaltung ohne Bild nur mit Ton zu geben:

http://www.wahnzeit.de

ein Podcast, der wärmstens zu empfehlen ist…

ach ja, wo war ich? keine Ahnung… Das Fernsehprogramm… die Gesellschaft…

„What is Wrong with the world today? the goverment the media or your family?“

(wobei das family wie „fämläi“ ausgesprochen wird…, im ganzen dann so:

„Whot is wrong wis se wörld todey? se midia se gaferment or jur fämläi?“

„Dschadschment“ finde ich auch ganze klasse… (judgement) egal, genug hirnverfall was produktives muß her… deswegen mache ich jetzt auch feierabend…

bis morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.