die lärmende medienstation

ja, es hat funktioniert, und das nach so vielen fehlversuchen:

OSX 10.2.8 läuft übelst stabil auf meinem Apple 8600/250 Power PC. Inklusive Firewire, USB 2.0, widgets und iTunes. (die widgets nur mit extra software, klar… tiger macht der arme, dicke Kerl (der MAC, nicht ich) nicht mit.

bin sehr glücklich. allerdings noch glücklicher über DSL6000 das ich seit gestern besitze (warum DSL6000? weil ich es KANN! HAR HAR HAR).

Allerdings ist die MEdienstation noch dermaßen laut… und gute papst lüfter kosten ein schweinegeld… muß gucken was sich machen läßt…

ansonsten gibts jetzt noch ein LINUX-pc-chen bei uns im Haushalt… muß allerdings noch compilieren.. und das dauert… naja… ich mach dann mal weiter…

das wird ein

langer,

harter

tag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.