Von Huren, Nutten und Digicams.

Tja kinder, nach all dem ärger mit den Bildagenturen bin ich nun dazu übergegangen mir eine digitalcamera zu kaufen…. alles rotz, es gibt hauptsächlih nur rotz… zuerst die

Benq DC60:

ich kam nicht dazu sie selbst zu testen aber die fotos auf

http://www.dcview.com.tw sind ernüchternd. nachdem ich die cam bei NORSKIT.de bestellt hatte wartete ich eine woche und nichts passierte. Auf mehrere Nachfragen gabs keine antwort, bis ich dann den einzigen Angestellten bei NORSKIT erreichte. Er konnte mir sagen das die cam „nicht auf lager sei“ und das ich „vermutlich 7 bis 8 wochen warten müßte“.

Bestellung Stoniert, geld von vorrauskasse (immerhin 170 euroletten) zurückverlangt.

NORSKIT Angestellter: „wir können ihnen eine gutschrift anbieten, die wird dann mit Ihrer nächsten bestellung verrechnet.“

Devox (sachlich): „HÖR MIR MAL ZU DU FICKER, ich schneide deiner mutter im schlaf die augen raus wenn du mir meine kohle nicht überweist! und deine unterlippe nagel ich am tisch fest! dann will ich dich mal telefonieren sehen!“

Ok, ganz so war es nicht, auf jeden fall wollte ich keine gutschrift.

NORSKIT Angestellter: „hmm, dann bräuchte ich noch den genauen grund weshalb sie nicht die gutschrift vorziehen“

und da flog dann bei mir die sicherung raus.

Devox (vollkommen unsachlich):…///der hier eingefügte text dient der zensur unflätiger beschimpfungen, morddrohungen und gewaltverherrlichung.///…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.