Neu neu Neu

jaja, ein paar updates und neuerungen hat es gegeben in letzter zeit.

• zum einen wurde das Layout neu gestrikt,
• ein enues foto gibts in der devox-pics-sektion
• über der navigation gibts jetzt ein „devox@myspace“ link auf mein myspace-profil…
Auch wenn ich nicht viel von dieser community, diesem „web im web“, halte ists doch ganz gut überall vertreten zu sein…
ok, es war gruppenzwang, und der großteil der menschen die dort verkehren haben ihr hirn irgendwo verloren, sind pubertäre idioten die ihren verquert-plumpen gedankengängen dort die krone aufsetzen oder einfach nur hoffnungslose selbstdarsteller die allerdings nichts zu sagen habe, geschweigedenn das talent ihren verbalen fußpilz in ordentliche worte zu fassen…
aber wie man an meiner friends-list sehen kann gibts da auch normale menschen…

noch einen feinen dienstag, dem schrecklichsten tag der woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.