6 Stunden Schlacht der Kreativen Halbgötter

Haha, bin immernoch etwas zermürbt vom Wochenende. nachdem der Freitag ereignisslos an mir vorbeigegangen war gab es Samstag dann den Overkill. Angekündigt war eine 3 Mann Risiko Partie mit lustigem beisammensein.

die Kontrahenten an diesem Abend waren:

Jakob ( www.weeport.de )
Francois ( www.sgarbato.de )
Andy ( www.moluken-bang.de )
und ich als herr gastgeber ( www.devox.de )

Andy ist nach einer mehrstündigen Fahrradfahrt von Mainz nach Koblenz überraschend zu uns gestoßen. Das war sehr fein. natürlich ahbe ich auch promt vergessen ihm sein längst überfälliges Geburtstagsgeschenk zu geben… naja, das jahr ist ja noch lang…

Jaaa, und dann fing das erste spiel an, noch zu dritt, ging recht fix.
doch das zweite spiel zu viert… Barbarisch. um 11pm angefangen um 5am aufgehört… Der Titel des „Sir Berz-a-lot“ geht an das Haus www.sgarbato.de.

Wenn die Matche jetzt zur Tradition wird vermarkten wir das auch noch richtig… mit website, streetteam und webshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.