Ashlee !

Du hattest mir eine Mail geschrieben wegen der ausbildung zum mediengestalter, leider habe ich deine email adresse nicht und kann dir nicht persönlich antworten :-(

ich hoffe jetzt das du nochmal auf meinen blog schaust und das hier liest.

es gibt beim mediengestalter für digital und printmedien mit fachrichtung design die Orientierungen „PRINT“ und „NONPRINT“, wobei „NONPRINT“ alles webtechnische abdeckt/abdecken sollte. Also müßte das für dich das Richtige sein.

Ich selbst bin mediengestalter für digital und printmedien mit fachrichtung design, Orientierung auf „PRINT“. Also Plakate, Heft, Bücher, Broschüren, Prospekte, Anzeigen usw. gestalten und druckfertig machen.

wenn du noch mehr fragen hast kannst du sie mir gerne stellen, hier tummeln sich auch immer ein paar sehr fähige „NONPRINTler“ die ich aus meiner Ausbildung kenne und die sicher gerne auch bei speziellen Fragen weiterhelfen.

Dann kann ich dir noch als Surftip mediengestalter.info geben, das ist eigentlich DAS portal für Mediengestalter und solche die es werden wollen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.