Stress stress stress

heilige scheiße,

wer denkt man könnte seine Abschlußprüfung in ruhe anfertigen hat sich geschnitten, zumindest hier. Panische Kunden, Konfuse angaben von eben solchen und das ganze kladeradatsch. Wenn ich jemandem erklären muß wie man eine Powerpoint Präsentation startet ist doch wohl Hopfen und Malz Verloren. Und zwischen dem ganzen unsinn muß ich irgendwie versuchen mich auf das erstellen der Abschlußprüfung zu konzentrieren.

Ich habe bisher ein Logo entworfen und Farben festgelegt.

Herrlich, bis nächste woche muß ein 8seitiger Prospekt, 16x16cm (welcher Hurensohn hat sich dieses Format ausgedacht?) möglichst aufwendig, erstellt werden.

Das Bildmaterial ist katastrophal, die Qualität ist zwar gut, allerdings sind die Motive absolut unbrauchbar.

VERFLUCHT!

ich sehe es schon kommen das ich am Wochenende den ganzen unsinn zusammenzimmern muß. Wenn Hier kein Hurensohn anruft…

ich hätte Metzger werden sollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.