aber vati, da kann doch der flipper nix dafür.

heute abend wird großputzkampftag. ich habe vor, aufgrund von geldsegen, in den nächsten monaten mein mobilliar aufzustocken und meine wohnung zu einem tempel der lust umzubauen.

unsinn, es wird nur ein neues sofa und ein neues bett gekauft… und vieleicht auch noch schnikschnak… ja, schnikschnak glaube ich muß sein…

ja herrlich, da wirds heute abend unentspannt, egal, wer eine schöne wohnung haben will muß leiden…

außerdem habe ich vor meinen fernseher zu reparieren… auch wenn ich von dieser art von elektronik keinen blassen schimmer habe.

wenn ich mich ncihtmehr melde heißt das das es nciht funktioniert hat und ich verwesend auf meinem wohnzimmerboden liege. Stromschlag. zissschh. tot. so schnell geht das.

so ein fröhlichen feierabend euch allen die jetzt schon fertig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.