hirntot

merkwürdige sache… bin auf der arbeit, meine beine wippen die ganze zeit… (was allerdings angewohnheit bei mir ist… vor allem wenn ich hellwach bin…) und mein kopf knickt die ganze zeit weg. *knick* (ihihi) *knick* (ihihi) *knick* (ihih).

gibt es soetwas wie oberkörpermüdigkeit? nicht das meine Beine irgendwann anfange während ich schlafe fahrrad zu fahren, oder marathon laufen… alelrdings wäre das auch eine sehr angenehme methode abzunehmen… nur hätte ich immer unerklärlichen muskelkater…

alerdings könnten meine beine auch zu nazis werden und jedes wochenende türken zusammentreten. Das wäre nicht gut… aber guter stoff für einen horrorfilm.. (devox, es gibt bereits einen horrorfilm mit dieser idee, nur ist es dort eine unkontrolierbare hand…) (oh, mist.. egal, sylvester stallone ist auch mit „rocky XVI“ noch reicher geworden…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.