Ein Neuer Verbal-Fight!

Willkommen Willkommen, meine Lieben Devox-fans, Devox-freunde, Devox-hasser, und jene die eben nur zufällig über meinen Weblog gestolpert sind. Ich freue mich sehr euch endlich, nach langer langer wartezeit einen neuen, knackigen „Verbal-Fight“ präsentieren zu können. Und wieder ist schauplatz des geschehens der „Nico-Admin-Blog„.

Zur Vorgeschichte: Wieder einmal das leidige thema „myblog und die abstürze des servers, etc.“ ich bin diesesmal garnicht darauf eingestiegen, denn meine position dazu ist für viele unverständlich, denn bei mir hängt herzblut und liebe zu myblog mit in der sache. Und sobald es bei mir wirklich persönlich wird bin ich nichtmehr im stande objektive konversation zu betreiben, und den gegner nur mit seinen eigenen fehlern zu zerreiben.

Nein, diesesmal ging es ganz einfach darum das sich eine person zu wichtig genommen hat und unbedingt mitteilen mußte das sie myblog verlässt. Ein lächerlicher aufhänger, den ich mit einem kurzen kommentar moderiert habe… was dannn passierte könnte ihr hier lesen.

(Zur allgemein besseren übersicht sind die kommentare farblich voneinander zu unterscheiden:

Zwischenrufe = grauer Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.