OH MEIN GOTT!

ich habe grade ein foto von mir im alter von 16 auf dem webspace gefunden… das war die zeit in der ich grade vo derbstens abgenommen hatte das mir XS passte… war ein gutes gefühl… aber kein gutes face damals… arrr wie ultra peinlich… naja, hier ists, ich kann ja auch über mich selbst lachen, und zu der zeit war mein hirn so voller scheiße, da kann man heute nur drüber lachen :-))


brrr, ganz ganz schauerlich, mit brille und knatscheroten haaren damals (sieht man hier ja leider nicht…) wobei ich die haarfarbe inzwischen auch mal wieder wechseln könnte… der anhänger war eine muschel die mir eine freundin damals geschenkt hatte, das hemd habe ich später dann zum neopunk-hemd umgestaltet, mit weißem N auf rotem Stern auf der rechten brusttasche. (das hemd hatte nur eine brusttasche)

haha! cool an was man sich alles erinnert…

naja, das spezial kommt noch, habe damals schon texte geschrieben… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.